Samstag, Mai 17, 2008

Drittes Pagerank Update Mai 2008

Nachdem im vergangenen Jahr das letzte Pagerankupdate im Oktober 2007 stattgefunden hatte und damit im letzten Jahr insgesamt lediglich ca. drei PR-Updates veröffentlicht wurden (weil man ja nie genau weiß, wieviel Updates Google intern durchläuft) fand Anfang Mai diesen Jahres 2008 bereits das dritte Update statt (bzw. wurde das dritte Mal der Pagerank (PR) veröffentlicht).

Auffällig sind somit mittlerweile die kürzeren Intervalle, in denen die Veröffentlichung des PR's stattfindet - denn dies ist somit mind. das dritte Mal, daß ein Update nach einer zweistelligen Tagesanzahl stattgefunden hat.

Viel geändert scheint sich nicht zu haben: die beobachteten Seiten sind entweder unverändert eingestuft worden oder hatten lediglich marginale Veränderungen zu verzeichnen.

Was sich allerdings zu ändern scheint ist die Aufmerksamkeit, die den PR Updates entgegengebracht wird... oder!?

4 Comments:

Anonymous Micha said...

Leider wurde diemal bei mir nichts berücksichtig, obwohl ich seit dem letzten Update ordentlich hochwertige Links gesammelt habe

3:23 vorm.  
Anonymous Klammlose said...

Mehr oder weniger Aufmerksamkeit ?
Eher weniger würde ich sagen. Was sicher auch noch ruhiger wird, je öfter sichtbar geupdatet wird.

6:21 vorm.  
Anonymous Kontaktlinsen said...

ich hab heute für meinen kontaktlinsen-versand mal pr1 und pr3 in der toolbar. mal sehen ob wir ein update haben - würd mich für uns alle freuen.

12:54 nachm.  
Anonymous Bernhard said...

Bei mir dürfte sich zum Glück einiges getan haben, vorallem aber für meinen neuen Photoblog ;)

*freu*

9:13 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home