Dienstag, Mai 01, 2007

Pagerank (PR) / Backlink (BL) Update vollständig

Nach über 100 Tagen hatte es in der Nacht vom 27. zum 28. April 2007 wieder ein Pagerank- sowie (quasi gratis dazu ) scheinbar auch ein Backlink- Update begonnen.

So wie es aussieht scheint dies ein Vollupdate gewesen zu sein, d.h. sowohl Hauptdomänen wie auch Unterseiten scheinen berücksichtigt.

Seit gestern, 30. April 2007, wurden bei den letzten von uns beobachteten Domänen die Pagerank - Werte auf allen Datacentern angeglichen, so daß pünktlich zum 1. Mai 2007 das Pagerank und Backlink- Update vollständig durchgelaufen zu sein scheint.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Macht mal einen Jobtest http://jobtest.wutfotos.de

5:23 vorm.  
Blogger Igi said...

Jetzt ist wohl wieder ein neues Backlink-Update durch.
Ein PR (31.07.07) Update ist aber noch nicht gestartet. Oder?

Igor

5:01 vorm.  
Anonymous McCrown said...

...mit dieser langen Wartezeit sichert sich Google doch unser aller Aufmerksamkeit, oder!?

4:06 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home