Freitag, September 29, 2006

Google Pagerank Update im Gange !?!

Aktuell scheint es ein neues Pagerank Update (PR) zu geben - diverse Datacenter weisen unterschiedliche (neue) Pagerank (PR) - Werte aus.

9 Comments:

Anonymous PR-Man said...

Das Pagerank Update (PR Update) scheint noch zu laufen - die Datacenter weisen nach wie vor unterschiedliche Pagerank Werte fuer diverse Seiten (bspw. http://www.chat-fun.info) aus.

9:46 vorm.  
Anonymous PR-Man said...

Das Pagerankupdate sowie das Backlinkupdate scheinen erst seit heute tatsächlich durchgelaufen zu sein: alle Datacenter weisen nun einheitliche Pagerankwerte sowie auch jetzt erst gleiche Backlinkwerte auf allen gelisteten Datacenter auf (überprüft mit www.nonbot.com/dc-tool).

11:18 nachm.  
Anonymous McCrown said...

So wie es aussieht gibt es gerade ein Pagerank Update - die PR-Werte von einigen Seiten schwanken auf diversen Datacentern!

Hat jemand ähnliche Beobachtungen (gemacht)?

9:28 vorm.  
Blogger der-vertrag said...

Wann läuft das nächste Update?
Habe auf http://www.der-vertrag.com und http://www.verkaufsagent.de immer noch ein PR0 warum?

10:57 vorm.  
Anonymous PR-Man said...

Ein aktuelles PR-Update ist gerade im Gange!

4:35 nachm.  
Anonymous PR-Man said...

Am 25.01.2007 wurden weitere neue Seiten (bspw. http://verzeichnis.zoggle.info) mit einem PR versehen sowie vorhandene Seiten (bspw. http://www.it-edv-consulting.de) aufgewertet. Dies war zuerst auf einigen Datacentern zu beobachten; mittlerweile sind die neuen PR's aber auf allen gecheckten Datacentern eingespielt sowie in der Toolbar sichtbar.

4:22 nachm.  
Anonymous PR-Man said...

Akutell scheint es ein Backlink (BL) Update zu geben - auf allen geprüften Datacenter stehen die Einträge auf NULL. Ebenso die indizierten Einträge (gerade zwischenzeitlich auf NULL gesunken).

Noch dazu scheinen viele Homepages in der Toolbar entweder einen alten PR-Wert auszuweisen (das war letztens vorübergehend schonmal so), oder viele Homepages haben bereits über die Toolbar einen neuen Pagerank bekommen.
Für die erste Annahme scheint zu sprechen, daß (entgegen der Toolbar) alle geprüften Datacenter den aktuellen Pagerank Wert ausweisen.

3:23 vorm.  
Anonymous feng-shui-beratungen-berlin.de said...

Na Jungs bald ist es wieder soweit.
Ich schätze so in ca. 4 Wochen. Dann können wir uns alle wieder überraschen lassen ;-)

3:07 nachm.  
Anonymous PR-Man said...

Was mich stutzig macht ist, daß der Pagerank (PR) auf Google's Seiten anscheinend ziemlich 'gewöhnungsbedürftig' ist: www.google.de hat einen PR von 8, während die (mit Sicherheit insgesamt deutlich weniger verlinkte) Unterseite www.google.com/adsense/logged_out einen PR von 10 hat !? !? MfG.

11:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home